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Wir haben noch nicht darüber nachgedacht, ob es für Branchen mit verteilten Arbeitskräften wie häusliche Krankenpfleger, Bauarbeiter oder Berufskraftfahrer angepasst werden müsste. Eine Experten-Webinar-Reihe bietet Zugang zu Fachexperten zu einer Vielzahl von Themen wie Ergonomie, Raumluftqualität, Diabetesprävention, Stress, körperliche Aktivität, mobile Gesundheitskliniken und gesunde Ernährung. Zusätzlich zum Lehrplan und zur technischen Unterstützung wurde eine durchsuchbare Datenbank mit Wellnessressourcen am Arbeitsplatz mit über 375 kostenlosen, öffentlich zugänglichen Ressourcen aus staatlichen und gemeinnützigen Quellen erstellt. Er erfüllt alle gesetzlichen Verpflichtungen der Arbeitgeber, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die in den http://charma.uprm.edu/twiki/bin/view/Main/FreyerLeonida2014 allgemeinen Gesetzen von Massachusetts aufgeführten (z. B. Abschluss einer Arbeitsunfallversicherung für Arbeitnehmer). Rekrutierungstechniken müssten eine deutlich größere Anzahl von Arbeitgebern erreichen, um eine sinnvolle Wirkung auf die öffentliche Gesundheit zu erzielen. Mitarbeiter-Wellness-Programm an der University of Michigan – Ein Beispiel für ein ausgeklügeltes Wellness-Programm, das von einer großen Bildungseinrichtung für seine Mitarbeiter entwickelt wurde, und eine gute Ideenquelle für die Gestaltung Ihres eigenen Programms.
Ziel der Studie ist es, die Prävalenz von Risikoverhalten bei berufstätigen Jugendlichen und die Beziehung zwischen Jugendlichen, die arbeiten, und Risikoverhalten zu verstehen. Ein solches Verständnis kann die Entwicklung von Interventionen am Arbeitsplatz erleichtern, die möglicherweise die letzte und beste Chance sind, zugunsten dieser schwer erreichbaren Personen einzugreifen, bevor sie das Erwachsenenalter erreichen. Eine bemerkenswerte Einschränkung des Programmdesigns ist der kurze Zeitrahmen für die direkte Beteiligung an jeder Kohorte von Arbeitgebern, der ursprünglich auf 10 Monate ausgelegt war. Für diese Arbeitgeber ohne vorherige BGF-Erfahrung war es zeitaufwändig, sie durch die Phasen der Gründung zu coachen, einschließlich der anfänglichen Bewertung und der evidenzbasierten Programmplanung. Ein damit verbundenes Problem war der kurze Zeitrahmen, der beim Start für die Entwicklung und Einführung des Programms zur Verfügung stand.
Gesunde Menschen 2030 konzentriert sich darauf, arbeitsbedingte Verletzungen, Krankheiten und Todesfälle zu verhindern, indem Arbeitsplätze sicherer gemacht werden. Für die Teilnahme an den Umfragen zu Bedürfnissen und Interessen wird von einzelnen Mitarbeitern eine informierte freiwillige Zustimmung eingeholt. Jegliche Teilnahme ist absolut freiwillig; Arbeitnehmer erhalten die Möglichkeit, die Teilnahme unbeschadet ihrer Beschäftigungssituation abzulehnen. Alle Studiendaten in elektronischer Form werden auf passwortgeschützten und gesicherten Rechnern der Universität aufbewahrt. Eine weitere wichtige Frage ist, ob dieses Modell am besten für Arbeitgeber mit einem zentralen physischen Standort geeignet ist.
Die Studie berichtet auch, dass diejenigen mit einem höheren Bildungsniveau, einem höheren persönlichen Einkommen und Familieneinkommen eher für Organisationen arbeiten, die WHPPs anbieten. ASSP genießt seit langem den Ruf, erstklassige Arbeitssicherheits- und Gesundheitserziehung und -schulungen anzubieten, die Mitglieder sofort in die Praxis umsetzen können. Spezialisten für betriebliche Gesundheitsförderung bauen Beziehungen zu Anbietern auf, die es ihnen ermöglichen, Mitarbeiter mit den richtigen Ressourcen zu verbinden, die bereitgestellt werden, wie und wann sie sie benötigen. Der Zweck dieses Projekts ist die Entwicklung eines strategischen Forschungsplans zur Untersuchung der Rolle des Sicherheitsklimas und der Sicherheitskultur bei Verletzungen und Todesfällen bei Feuerwehrleuten.
Diese Modelle betonen Politiken und Systemveränderungen auf Bevölkerungsebene, bei denen die Interventionen dem größten Teil der Bevölkerung zugute kommen und die Bedingungen für eine erfolgreiche Verhaltensänderung seitens des Einzelnen schaffen. Das zweite („Kapitel 224&ldquoaus dem Jahr 2012 konzentrierte sich auf die Verbesserung der Qualität der medizinischen Versorgung, die Verringerung der Prävalenz vermeidbarer Gesundheitszustände und die Senkung der Gesundheitskosten. Der Zweck dieser Studie besteht darin, das an der Stanford University entwickelte Chronic Disease Self-Management Program auf Arbeitsstätten zu übertragen und die Auswirkungen des übersetzten Programms auf die Gesundheitsergebnisse, die Arbeitsleistung und die Produktivität von Arbeitnehmern mit chronischen Gesundheitsproblemen zu untersuchen. Darüber hinaus wird das Projekt die Kosteneffizienz und den Return on Investment bewerten. Da die Belegschaft altert und immer mehr Arbeitnehmer mit einer oder mehreren chronischen Erkrankungen leben, wird das Krankheitsmanagement immer wichtiger, um eine produktive und wettbewerbsfähige Belegschaft zu erhalten. CDSMP ist ein weit verbreitetes evidenzbasiertes Programm, das die Entwicklung von Symptommanagementfähigkeiten und adaptiven Bewältigungsstrategien erleichtert.